eMule

eMule

eMule-project
Version 0.60d
Lizenz
Free
Bewertung
(6K)
Größe
4.08 MB
Download
Bestätigte Sicherheit
Download
Bestätigte Sicherheit
Redaktionelle Empfehlung: eMule 0.60d

eMule war einst das größte und beliebteste Peer-to-Peer Programm am Markt, und obwohl seine Popularität in den letzten Jahren etwas abgenommen hat, ist eMule immer noch ein sehr intuitives und weitgehend anerkanntes P2P-Programm. Ein Peer-to-Peer-Programm bezeichnet ein Programm, das eine Verbindung zu einem Netzwerk von Benutzern herstellt, die Dateien auf ihren Computern mit anderen Benutzern teilen. Diese Dateien werden in einem Torrent-Format untereinander geteilt, das für alle Dateien verwendet wird (unabhängig von deren Inhalten), bis die Datei vollständig heruntergeladen ist. Sobald dies geschehen ist, wird sie wieder in den ursprünglichen Dateityp zurückverwandelt.

eMule ist vielleicht nicht das beste Programm seiner Art, aber es gibt noch einige Pluspunkte zu berichten. Wenn es um die gemeinsame Nutzung oder das Herunterladen von kleineren Dateitypen geht (wie z.B. Bilder oder Videoclips), dann ist eMule das beste was es gibt. Die einfache Bedienung, die intuitive Suchfunktion und die Organisations-Funktionen machen das Suchen, Herunterladen und Sortieren von einer großen Anzahl kleiner Dateien so einfach und schmerzlos, wie Sie es nur haben können.

Peer-to-Peer File-Sharing-Software

eMule war zunächst als Verbesserung eines existierenden Programms namens eDonkey gedacht, als es im Jahr 2002 kreiert wurde, aber es ist etwas viel größeres daraus geworden. eMule wurde mit der Zeit zu einem der am weitesten verbreiteten Peer-to-Peer-Programme weltweit, mit einem riesigen Netzwerk von Benutzern, die Milliarden von Gigabytes an Daten untereinander austauschen. eMule ist perfekt, egal ob Sie Bilder, Videos, Dokumente, Software, Filme oder Spiele suchen.

eMule ist ein Open-Source-Programm, was bedeutet, dass der Quellcode für jedermann zu sehen ist und bearbeitet, optimiert und verbessert werden kann. Dies bedeutet, dass viele Plug-ins und Add-ons für eMule zur Verfügung stehen, von denen die meisten kostenlos im Web oder durch das eMule-Programm selbst heruntergeladen werden können.

Astro sagt:

  • Einfach zu bedienen, auch für den vergesslichen Torrent-Benutzer
  • Großartig für kleine Dateien
  • Es sind schnellere Software-Programme erhältlich
  • Video-Sharing mit Torrent-Software-Programmen ist nicht ohne Grund üblicher
eMule
eMule
eMule-project
Version 0.60d
Lizenz
Free
Bewertung
(6K)
Größe
4.08 MB
Download
Bestätigte Sicherheit
Vergleich alternativer Programme:
Alternativen zu eMule - Software-Vergleichstabelle:
App-Name
Beschreibung
Bewertung
Downloads
Dateigröße
Action
Gibt Dateien und Inhalte online frei, unterstützt verschiedene Netzwerkprotokolle
2.1K Downloads
8.37 MB
Peer-to-Peer Filesharing-Netzwerk für Anwender, die Audio, Video und andere Dateiformate teilen möchten.
31.1K Downloads
9.20 MB
Open-Source-File-Sharing-Software
3.6K Downloads
51.00 MB
LimeWire Music findet und ladet Lieder schnell herunter, da mehrere Downloads gleichzeitig möglich sind
23.8K Downloads
5.12 MB
Ein Peer-to-Peer Programm für das Herunterladen
1.2K Downloads
4.85 MB
Ein Internet-Filesharing-Programm
1K Downloads
1.00 MB
Lädt Videos in hoher Qualität aus dem Internet herunter
6.2K Downloads
9.00 MB
Kostenloser und schlanker Torrent-Client.
79K Downloads
1.73 MB
Filesharing-Software, spezialisiert auf P2P-Netzwerke und Indie-Medien.
16.1K Downloads
4.90 MB

Jetzt bewerten - es dauert

0
Ihre Bewertung
Bewertung
2.6/5
(6K Ratings)